Unterstützt die Zusammenarbeit

Unternehmen erreichen mehr, wenn Meetings produktiv sind und Kollegen an anderen Standorten wie Teilnehmer im selben Raum zusammenarbeiten können. Die SMART Board Serie 6000 Pro verringert Meeting-Zeiten, indem sie mehr Gedanken, Einblicke und Sichtweisen zur gleichen Zeit ermöglicht.


Gemeinsam bessere Lösungen erzielen

Unternehmen erreichen mehr, wenn Meetings produktiv sind und jeder zum Brainstorming beitragen kann. Wenn Ihre Meetings eff effektiver und damit kürzer werden, gewinnen Sie viel Zeit.

null
Die extrem glatte Silktouch™ Oberfläche erlaubt es Ihrem Team, das Board stundenlang zu verwenden, ohne dass die Finger schmerzen.
null
Finger wählen aus. Stifte schreiben. Handflächen löschen. Das SMART Board erkennt den Unterschied automatisch.
null
Ein angenehmes Schreiberlebnis mit runden Linien, die wie natürliche Handschrift aussehen.
null
Mit SMART ink™ können Sie auf Websites, Videos, PDFs und Microsoft-Dateien schreiben und Ihre Notizen in fast jedem Dateityp speichern.
null
Die SMART Board Serie 6000 Pro umfasst zwei Stifte, sodass mehrere Kollegen problemlos gleichzeitig an Projekten arbeiten können.
null
Bildschirmaufnahmen machen. Tintenfarben ändern. Präsentations-Tools verwenden. Schrift in Text umwandeln.
null
Sie können auf dem Board jedes Android-, Apple- und Windows-Gerät freigeben.
null
iQ-Technologie macht es allen wirklich einfach, ihre Geräte am Board zu teilen.
null
Jedes Verkaufsargument und jede Präsentation sieht durch die 4K Ultra HD-Auflösung glasklar aus.
null
Bewegungssensoren schalten das Display automatisch ein und aus, wenn Sie den Raum betreten bzw. verlassen.
null
Das wärmegehärtete Glas hält Stösse im Konferenzraum aus, wie sie bei einer lebendigen Zusammenarbeit vorkommen können.
null
Die Serie 6000 Pro umfasst 3 Jahre Garantie und einen 1-jährigen Basis--Support inkl. Hardware-Ersatz und Software-Wartung.

SMART Meeting Pro Software inklusive.

SMART Meeting Pro Arbeitsbereiche sind ungebunden und praktisch unbegrenzt. Die Arbeitsbereiche weiten sich aus, während Sie Dateien, Links und Notizen hinzufügen.

Unbegrenzter Arbeitsplatz

In jeder beliebigen Anwendung schreiben

Mehrere Displays anschliessen

Integration von Adobe PDF

Integration von Exchange und Office 365

Unified Communications-Flexibilität

Teilen. Ganz. Einfach.

Alle Teilnehmer sehen und sprechen über dasselbe. Laden Sie bis zu 250 Partner via E-Mail, Whatsapp, Viber oder andere Messenger Dienste ein und ermöglichen die Teilnahme und Interaktion für alle Beteiligten.

Kostenlose App für alle Smartphones & Tablets

(iOS, Android, Windows)

Keine Installation erforderlich

(Windows, OSX)

Intuitive Bedienung

Notizen als PDF speichern oder per E-Mail versenden

Rückruf

Bestellen Sie einen Rückruf

Hinterlassen Sie Ihre Kontaktinformationen und wir kontaktieren Sie in Kürze um Ihre Fragen zu beantworten.